Familienshootings – oder mein neuer fotografischer Lieblingsbereich? :)

 

Am 1. September 2016 durfte ich eine ganz wunderbare kleine Familie kennenlernen

und habe so glaube ich erneut einen neuen Lieblingsbereich für mich in der Fotografie entdeckt!

Denise hatte mich angeschrieben, da sie für ihre kleine Familie die Zeit und die Erinnerungen

mit ihrem Mann und ihrem kleinen Sohn Jamie festhalten lassen wollte.

Also besuchten mich Denise, ihr Mann Dustin und der kleine Jamie Anfang September für ein Familienshooting in der Abendsonne.

Da ich meine Shootings immer sehr entspannt halten möchte und auch so, dass gerade auch die Kinder nicht den Spaß daran verlieren,

trafen wir uns an dieser wunderschönen kleinen Obstwiese, die ich zuvor ausfindig gemacht hatte.

Sofort ging es auf Entdeckungstour! 🙂

Durch die Wiesen streifen,

mit den Eltern spielen,

mit Mama kuscheln,

mit Papas Hilfe Äpfel pflücken und probieren,

auf Bäume klettern

und jede, jede Menge erleben.

Da kann man dann auch mal nebenbei ein paar wundervolle Fotos machen!

Ich liebe die entstandenen Bilder und denke ich konnte ein paar schöne Erinnerungen für die kleine so liebevolle Familie festhalten. 

Aber macht euch doch einfach selbst ein Bild! 🙂

2016-09-06_00132016-09-06_00022016-09-06_00202016-09-06_00042016-09-06_00222016-09-06_00112016-09-06_00242016-09-06_00102016-09-06_0012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*