herbstliches Paarshooting zu vergeben!

t28b0053_web

Hallo Ihr Lieben 🙂

Endlich ist sie da, meine Lieblingsjahreszeit!

Herbst mit allem, was dazu gehört.

Bunte Blätter, tolle Farben überall, Herbstsonne, aber auch mal Regen und Kuschelwetter <3
Da ich unbedingt ein paar tolle Paarshootings in dieser tollen Zeit machen möchte, habe ich heute mal wieder etwas für euch.
Und zwar bin ich heute auf der Suche nach einem Paar, dass Lust auf ein Herbstshooting bei mir hat! 🙂

Ihr solltet dabei keine Scheu vor Wald, Wiesen, Wetter und natürlich vor der Kamera haben 😉
Euch mit Eurem Partner und vor der Kamera fallen lassen können und einfach ihr selbst sein können und Spass haben.

Frisch verliebte oder solche bei denen es sich anfühlt wie am ersten Tag haben hier auch einen kleinen Pluspunkt! <3

Wenn ihr Lust auf ein solches lockeres und farbenfrohes Shooting mit mir habt, bewerbt euch doch einfach mit ein Paar Zeilen und einem Foto von euch an kontakt@larissajoossphotographie.de ! 🙂

Bewerben könnt ihr euch bis zum 5.10.16.

Das Shooting wird in der näheren Umgebung von 67308 Lautersheim stattfinden und vermutlich unter der Woche gegen ca. 17 Uhr. Bitte bedenkt das bei eurer Bewerbung!

Die Shootingkosten schenke ich euch hierbei, bezahlen müsst ihr nur die Bilder, die ihr dann tatsächlich auch nehmen wollt! 🙂

eine gute Gelegenheit würde ich sagen! 😉

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*