love every second!

Lady´s and Gentleman let me introduce to you …“Jusinda und die Mettleys“ 😀

Ein Abend voller Spontanität, guter Laune, jeder Menge Lachen und toller Atmosphäre. So durfte ich meinen Samstag Abend mit diesen drei wunderbaren Mädels verbringen.

Es sind oft die Menschen die man eigentlich gar nicht so auf dem Schirm hatte, die man noch nicht lange kennt, die sich dann völlig unerwartet zu den besten Freunden entwickeln.

Die es aber so gut schaffen einem direkt ins Herz zu blicken und dort das zu finden, was man vll selbst schon vergessen hatte und einen wieder daran erinnern.

Die einem genau das geben, was man so dringend sucht und braucht.

Wenn ihr solche Menschen gefunden habt, lasst sie nie mehr los und

„love every second“ of this friendship!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*