Babybauch, Neugeborenenhomestory, Kindershootings …

Hier findet ihr meine Shootings rund um euer ganz frisch gebackenes Familienglück. 🙂

Ihr möchtet die Zeit mit Babybauch, die Vorfreude und Spannung auf euren Familienzuwachs, die erste Zeit mit eurem kleinen Wunder in einer Neugeborenenhomestory begleiten lassen oder etwas später die wunderschöne erste Zeit mit eurem Kind festhalten lassen?

Wunderbar, dann seid ihr bei diesen Shootings absolut richtig 🙂

Es sind solche besonderen und einmaligen Momente, die es absolut wert sind festgehalten zu werden!

Und Kinder wachsen so unglaublich schnell. Ihr werdet sehen. Einmal Blinzeln und schwupps… sind sie fast erwachsen oÔ…

 

Auch diese Shootings können an jedem Ort Eurer Wahl stattfinden. Egal ob bei euch Zuhause, Draußen in Wald, Feld, Wiesen und Seen, an eurem Lieblingsplatz, einfach bei euch im Wohnzimmer oder auf einem Spielplatz. Wo auch immer ihr und eure Kinder euch am wohlsten fühlt. 🙂

Gerne besprechen wir zusammen, was für das jeweilige Shooting die schönsten Optionen sind.

Wie bei allen meinen Shootings liegt mir auch hier sehr die Einfachheit, Natürlichkeit und Echtheit meiner Bilder, das Transportieren und Festhalten von Emotionen sehr am Herzen.

Aufdrapierte Babys in Körbchen, mit Tutu oder Kostümchen in unnatürlichen Posen wird es bei mir zum Beispiel nicht geben.

Ich finde diese besondere Zeit und diese Liebe braucht keine Dekoration! 🙂

Für mich steht immer die Liebe und Verbindung der Eltern zu ihrem Kind, der Zauber dieser neuen Zeit im Vordergrund.

Perfekter wirds nicht!

Weswegen ich mich entschieden habe meine Neugeborenenshootings nur noch als Familienshooting / Homestory anzubieten.

Immer echt, natürlich, ungestellt, unkompliziert und mit Mama und oder Papa und vielleicht Geschwisterchen zusammen. 🙂

Meine Pakete enthalten alle gelungenen Aufnahmen (ca. 40 Bilder) bearbeitet, in hoher Auflösung und ohne störendes Wasserzeichen.

Ihr könnt eure fertigen Bilder dann einfach bequem von zu Hause downloaden.

249€

(zzgl.Fahrtkosten ab 30km)

Paketpreis: 450€

Bei gleichzeitiger Buchung von z.B.: Babybauch und Neugeborenenshooting als Paket.

(zzgl.Fahrtkosten ab 30km)

Ein Styling (für z.B die Mama) kann natürlich auch hier immer hinzu gebucht werden.


Wenn ihr ein Shooting bei mir buchen möchtet schaut euch bitte vorab ein paar meiner Arbeiten an 🙂

Achtet darauf, ob mein Stil und meine Art der Fotografie zu dem passen, was ihr sucht.

Ich versuche jedes Shooting immer individuell zu gestalten und auf eure Wünsche einzugehen, Ort, Kleidung und die Idee hinter dem Shooting werden immer anders sein.

Mein Stil und meine „Sicht“ auf die Dinge, wie ich sie in meinen Fotos darstelle, werden sich jedoch in allen meinen Fotos wiederfinden.

Ihr müsst also vorher entscheiden ob euch diese gefallen oder nicht. 🙂

Nach den Shootings wähle ich für euch die gelungenen Bilder des Shootings aus und bearbeite sie in meinem Stil, den ihr hier auf meiner Seite sehen könnt.

 

Beachtet bitte, dass ich grundsätzlich keine unbearbeiteten Bilder oder Rohdaten herausgebe.

Ich finde einfach, dass diese nicht meine volle Leistung repräsentieren würden und möchte euch natürlich nur „fertige“ Bilder und eine volle Leistung geben

Es ist ja auch wirklich nicht nötig, da ihr ja alle gelungenen Aufnahmen eh in bearbeiteter Form bekommt. 🙂

Ihr findet meine Bilder toll und dies alles völlig ok und verständlich?

Ihr möchtet gerne, dass ich eure Fotos mache?

Super!

Dann würde ich mich wahnsinnig freuen euch bald zu einem Fotoshooting sehen zu dürfen!

Ich freue mich viele tolle Erinnerungen und Momente für all die lieben Menschen, die meine Arbeit mögen und wertschätzen festhalten zu können!

Bis bald!

Larissa

 


alle Preise sind gültig ab 15.09.2017