Hochzeitsreportagen oder After Wedding Shooting

 

Ihr möchtet euren besonderen Tag von mir begleiten lassen?

Die Vorfreude, die Nervosität, die Festlichkeit, die Liebe, eure liebsten Menschen, die mit euch feiern und alles Drumherum.

Ihr möchtet den Tag so festhalten, wie er war? Mit allen großen und kleinen Momenten.

Ungestellt und echt und voller Emotionen.

Ihr möchtet eine Fotografin, bei der ihr euch wohlfühlen und fallen lassen könnt? Die unkompliziert, bodenständig und natürlich ist?

Die euch die Anspannung nimmt, auf Eure Wünsche eingeht aber euch auch berät und Hilfestellungen gibt, die ihre Erfahrungen mit euch teilt?

Die sich wunderbar mit euren Gästen versteht und am Ende einfach irgendwie dazu gehört?

Die es schafft eure Hochzeit für euch festzuhalten und dabei gar nicht auffällt…

Na dann habe ich das Gefühl, dass wir super zueinander passen!

Da jede Hochzeit sehr individuell ist schreibt mir hier am Besten eine Nachricht über mein Kontaktformular.

Ich melde mich so schnell ich kann bei euch und berate euch gerne individuell mit allen nötigen Informationen!

Ich freue mich auf euch!


Wenn ihr ein Shooting bei mir buchen möchtet schaut euch bitte vorab ein paar meiner Arbeiten an 🙂

Achtet darauf, ob mein Stil und meine Art der Fotografie zu dem passen, was ihr sucht.

Ich versuche jedes Shooting immer individuell zu gestalten und auf eure Wünsche einzugehen, Ort, Kleidung und die Idee hinter dem Shooting werden immer anders sein.

Mein Stil und meine „Sicht“ auf die Dinge, wie ich sie in meinen Fotos darstelle, werden sich jedoch in allen meinen Fotos wiederfinden.

Ihr müsst also vorher entscheiden ob euch diese gefallen oder nicht. 🙂

Nach den Shootings wähle ich für euch die gelungenen Bilder des Shootings aus und bearbeite sie in meinem Stil, den ihr hier auf meiner Seite sehen könnt.

 

Beachtet bitte, dass ich grundsätzlich keine unbearbeiteten Bilder oder Rohdaten herausgebe.

Ich finde einfach, dass diese nicht meine volle Leistung repräsentieren würden und möchte euch natürlich nur „fertige“ Bilder und eine volle Leistung geben

Es ist ja auch wirklich nicht nötig, da ihr ja alle gelungenen Aufnahmen eh in bearbeiteter Form bekommt. 🙂

Ihr findet meine Bilder toll und dies alles völlig ok und verständlich?

Ihr möchtet gerne, dass ich eure Fotos mache?

Super!

Dann würde ich mich wahnsinnig freuen euch bald zu einem Fotoshooting sehen zu dürfen!

Ich freue mich viele tolle Erinnerungen und Momente für all die lieben Menschen, die meine Arbeit mögen und wertschätzen festhalten zu können!

Bis bald!

Larissa

 


alle Preise sind gültig ab 15.09.2017