Für meine zweite Hochzeit dieses Jahr ging es für mich nach Neustadt zu Sarah und Patrick

Und was soll ich sagen, die Saison 2016 geht genauso toll weiter, wie sie begonnen hat!

Die Beiden gaben sich in der wunderschönen St. Jakobuskirche in Neustadt-Hambach das Ja-Wort. Groß, wunderschöne Malereien, tolle Dekorationen und soo wundervoll lichtdurchflutet. Kurz ein echter Fotografentraum! 🙂

Für die musikalische Begleitung hatten die Beiden den wundervollen Sänger Sven Ruppert engagiert, der mit gefühlvoller Stimme und untrügerischem Gefühl für ein perfektes Timing sogar den Ausfall des Organisten geschickt mit wundervoller Improvisation überspielte.. Ich bezweifle dass das Orgelspiel schöner gewesen wäre 🙂

Bei dieser detailverliebten Hochzeit gab es so viele tolle Dinge zu fotografieren, da wusste man gar nicht wo man anfangen soll. Ich als detailverliebte Fotografin, die am liebsten jede Kleinigkeit festhalten möchte, war da schonmal fast ein wenig überfordert!

Die anschließende Feier bei „Keller´s Keller“ in Ruppertsberg setzte dem Ganzen noch die Krone auf. Ein wahrer Vintagetraum und wenn ihr mich fragt ein echter Geheimtipp für eure Hochzeitsplanung.

Die liebevolle Dekoration von Sarah machte die Lokation schließlich noch schöner und so kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. Sogar eine bezaubernde Candy Bar gab es, an der sich die Gäste nach Herzenslust bedienen konnten.

Zum Paarshooting kam schließlich sogar nochmal die Sonne raus, die wir vorher schon etwas vermisst hatten, und so konnten wir im schön angelegten Garten der Lokation doch noch wundervolle, und lichtdurchflutete Bilder von diesem hübschen Paar machen.

Kurz um, ich bin absolut verliebt in diese Hochzeit.. aber seht selbst, ich bin sicher ihr werdet mich verstehen!

T28B0048 als Smartobjekt-1_web

T28B0051 als Smartobjekt-1_web

T28B0123 als Smartobjekt-1_web

T28B0147 als Smartobjekt-1_web

collage 6_web

T28B0319 als Smartobjekt-1_web

T28B0424_web

T28B0594 als Smartobjekt-1_web

collage 1_web

collage2_web

T28B1956-2_web

T28B1974 als Smartobjekt-1_web

collage 3_web

T28B2082_web

T28B2218_web

collage 5_web

3 comments

  1. vera Hanke says:

    Hallo Larissa Sie haben auf der Hochzeit von Patrick & Sarah ein Bild von mir & meinem zukünftigen Mann im Rollstuhl gemacht !
    Wäre es Ihnen möglich mir das Bild zu kommen zu lassen !
    Es wäre ein schönes Geschenk für meinen Schatz nachträglich zu seinem Geburtstag !
    LG Vera Hanke

  2. EROEndaree says:

    Visitors to workshop can find many questionnaires woman of any age and nationality performing Happy ending massage in the city Bronx.

    Beauties are able not only to give pleasure in this way, but also to the strong semi-gentlemen. Girls perform nude a massage that will produce a On you a vivid impression.
    Prices for adult massage depends on qualification Women and the skills that she possesses. Before making a choice, carefully study the prices for services and customer feedback about the work of one or another masseur specialist. We are sure that the search for a real professional masseur will be crowned with success and you will be satisfied with the quality of our services. Masseurs are skilled workers in their field and they will help you relax after a hard day.

    We have a massage parlour Uptown – erotic massage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*